Versand

Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten berechnen wir mit 4,49€ Standartversand in Österreich und Deutschland. Ab einem Bestellwert von 100€ versenden wir deine Bestellung komplett kostenfrei.

Wie lange dauert der Versand?

Wir wissen, wie wichtig schnelle und sichere Lieferungen sind. Deshalb wird Ihre Bestellung innerhalb der EU sorgfältig verpackt und versichert versendet, damit sie sicher bei Ihnen ankommt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 6-9 Werktage, je nach Land und gewählter Versandart, sodass Sie Ihre gewünschten Produkte schon bald in den Händen halten können.

Erfolgt der Versand versichert?

Ja, jede unserer Sendungen erfolgt zu 100% versichert.

Wohin wird versendet?

Wir versenden innerhalb ganz Europa

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung unterwegs ist, senden wir dir einen Tracking-Link, damit du die Bestellung auf jedem Schritt des Weges verfolgen kannst.

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachte, dass die Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn du online mit deiner Kreditkarte einkaufest, werden alle deine Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Deine Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo deine Karte und deine Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Die Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Rückgabe

Kann ich meine Artikel zurückgeben?

Ja. Bei uns hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Nach Erhalt der Ware kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückgeben.

Mein Artikel ist defekt, was jetzt?

Solltest du Mängel an der Produktqualität vorfinden, hast du die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zu retournieren.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt in der Regel der Käufer ausser es handelt sich um ein defekt oder ein Produktionsfehler.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei uns kannst du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen, wie zum Beispiel PayPal & Klarna oder Kreditkarte.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, wir arbeiten nur mit bekannten und vertrauensvollen Zahlungsanbietern zusammen.

Hast du weitere Fragen?

Kontaktformular

Unsere Bestseller